Philips Geld-zurück-Garantie

Nicht zufrieden mit Ihrem neuen Produkt? Bei Philips bieten wir für viele unserer Produkte die Geld-zurück-Garantie an. Erfahren Sie mehr …

Mit der Geld-zurück-Garantie können Sie das Gerät innerhalb des unten angegebenen Zeitraums ab Kaufdatum an uns zurückschicken. Sie erhalten den Kaufpreis innerhalb von 4-6 Wochen an die angegebene Bankverbindung zurückerstattet. Die Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie ist jedoch pro Haushalt maximal drei Mal im Kalenderjahr möglich.

Ob Ihr Gerät eine Geld-zurück-Garantie hat, sehen Sie an der entsprechenden Kennzeichnung auf der Verpackung. Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Portokosten nicht erstattet werden können. Weitere Informationen finden Sie auch in unseren Teilnahmebedingungen.

Bitte wählen Sie auf Ihr Gerät:

Geld-zurück-Garantie mit Aktionszeitraum

Die Geld-zurück-Garantie gilt für folgende Bereiche nur während eines begrenzten Aktionszeitraumes.

Wie finde ich die Modellnummer?

Jedes Produkt hat eine eindeutige Modellnummer. Diese startet für gewöhnlich mit Buchstaben gefolgt von einer Zahlenreihe, z. B. GC6440, 37PFL7403D/10, or SA1300/02.

Die Modellnummer können Sie an folgenden Stellen finden:

Auf der Produktverpackung
Innerhalb des Produkts
Auf dem Produkt
Im Produkthandbuch

Wie finde ich die Modellnummer?

Jedes Philips TV Gerät hat eine eindeutige Modellnummer. Diese startet für gewöhnlich mit 2 Ziffern, welche die Größe des Bildschirms benennt. Darauf folgen 3 Buchstaben und eine Zahlenreihe, z. B. 37PFL7403D/10 or 55PUK9800/02.

Die Modellnummer können Sie an folgenden Stellen finden:

Mögliche Stellen Beispielbild
Auf dem Produkt